Frohe Ostern trotz Corona

Wünschen wir euch allen und euren Familien, lasst euch nicht unterkriegen und versucht das beste daraus zu machen. Vor allem zeigt Respekt gegenüber euren Angehörigen und bringt diese nicht unnötig in Gefahr. Sicher würden wir alle lieber im Kreise unserer Familien verbringen, doch Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Osterfestmahl per Videotelefonie, alle können ihre beste Jogging Hose anziehen, ihr erspart euch den Reisestress und könnt euch das kochen worauf ihr Lust habt. Wenn das mal nicht verlockend klingt.

Habt ein paar schöne entschleunigte Tage.

Womöglich könnt ihr euch auch noch Gedanken zur Inneneinrichtung eurer Wohnung oder Haus machen und kommt zu dem Schluss, dass da definitiv ein Möbel von PURA – Die Tischler hin muss. Wir sind nach Ostern wieder für euch da und beraten euch gerne!

Bis zum nächsten Mal,

euer Fabian von PURA – Die Tischler

Mehr erfahren