Individuelle Innenfutter für alle erdenklichen Dachfenster

Wer stand schon mal vor der gleichen Situation? Die neuen Dachfenster sind eingebaut, jetzt geht es darum, dass die Fenster von Innen eine schöne Verkleidung bekommen. Doch des Öfteren ist es so, dass Dachdecker-/ Zimmereibetriebe lediglich die Fenster montieren. Das Innenfutter wird gar nicht erst angeboten oder es wird nur das Standardfutter des Fensterherstellers angeboten.

Doch Standard kann und will nicht immer passen. Aus diesem Grund haben wir für individuelle Lösungen ab sofort mit Schlegel Dachfenster-Innenfutter einen starken Partner an unserer Seite. Egal ob Massivholz, furnierte Plattenwerkstoffe oder witterungsbeständiger Kunstoff, egal ob geölte Oberfläche, lackierte Oberfläche oder lasierte Oberfläche, egal ob einfache Futterverkleidung oder Kombination. Die Möglichkeiten dabei sind nahezu unbegrenzt.

Als Plus-Partner kümmern wir uns um das Aufmaß, die Bestellung und die Montage vor Ort für Privat- und Fachkunden.

 

Plus_Partner

Partner Dachfensterverkleidungen

 

 

Bis zum nächsten Mal,

euer Fabian von PURA – Die Tischler

Mehr erfahren