Einbaumöbel mal anders

Jedes mal wenn ich mir dieses Möbel anschaue, denke ich:“WOW!“

Dieser Schrank ist tatsächlich so individuell wie seine Besitzer. Doch dieses Möbel einfach nur Schrank zu nennen wäre untertrieben, er ist mehr! Stauraum, Treppe, (Innen-)Architekturobjekt und Problemlöser.

Er bietet nicht nur clevere Stauraumlösungen sondern überwindet auch unterschiedliches Raumniveau. Die Grundkonstruktion besteht aus Melaminharz beschichtetem Plattenwerkstoff. Die Fronten aus MDF sind mit weißem Lack handlackiert. Die Stufen, das Geländer und die Schubladen sind aus massivem Eichenholz gefertigt.

Doch Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis zum nächsten Mal,

euer Fabian von PURA – Die Tischler

Mehr erfahren